Bike the Rock - Heubach
- 03/04.05.2014 -

Auch dieses Jahr findet das legendäre Rennen unter dem Rosenstein statt. Am Samstag bei den Hobbyrennen versuche ich ins Geschehen einzugreifen und nehme an dem Cross Country Hobbyrennen teil. Aufgrund der Nachmeldung muss ich leider von ganz hinten starten, und fahre erst mal dem ca. 50 Starter zählenden Feld hinterher. Ich fühle mich heute gut und kann mich langsam nach vorne arbeiten, bis ich 4 Runden vor Schluss in den Top 5 Plätzen angekommen bin. Kurz bevor ich mich auf den 3. Platz vorarbeiten kann, versagt aber leider das Material. Ein Rahmenbruch macht eine Weiterfahrt unmöglich. Schweren Herzens muss ich auf Podestplatz liegend mein Rad ins Ziel tragen und erreiche irgendeine Platzierung mit 4 Runden Rückstand.


Ü40: Helmut Hägele am Ende des Starterfeldes


Ü40: Helmut Hägele, Aufholjagd


Ü40: Helmut Hägele


Alle Resultate: http://www.biketherock.de/archiv/2014/Hobbyrennen2014.pdf

Website des Veranstaltershttp://www.biketherock.de

Helmut Hägele, Mai, 2014
www.noBrakes.de

zurück