CC-Race in Heubach 01.05.2004

- Bike The Rock -

Carsten startet beim CC in Heubach. Trotz der widrigen Witterungsbedingungen und einer absolut schwer zu fahrenden Strecke wurde um jede Radlänge gefightet. Nachdem die beiden Führenden dem Fahrerfeld davongefahren waren, entwickelte sich ein Zweikampf zwischen Pino und Carsten. Der Kampf um Platz 3 dauerte über mehrere Runden bis kurz vor Ende des Rennens. Ständige Führungswechsel machten den Rennverlauf für uns Betreuer zum Krimi. Gegen Schluss konnte sich Pino etwas absetzen und Carsten konnte einen sicheren 4. Platz nach Hause fahren.

So gut der Event in Heubach auch organisiert ist, so schlecht sind leider auch die Ergebnislisten. Nicht dass in der Zeitung die Platzierung des noBrakes-Teamfahrers glatt unterschlagen wurde, nein. Auch auf der Website stehen diverse Falschangaben:

Auf der Website ist zu lesen, dass Carsten Schümnik vom Team ‚no Breaks’ auf dem 6. Platz ist. Das ist drei mal falsch!!!!

Richtig muss es heissen, dass
Carsten Schymik vom Team www.noBrakes.de auf einen hervorragenden 4. Platz gefahren ist.


 

zurück