9. MTB-Event in Gerstetten 09.05.2004

Wieder hat ein noBrakes-Teamfahrer eine super Platzierung bei einem heimischen CC-Rennen eingefahren.

Das Wasser, Apfelschorle, Ramazzotti und Sekt-Gemisch in Zusammenwirkung mit dem Spätzlesberg auf Carstens Hochzeitsfeier hat seine Wirkung erfüllt, und mir so viel Kraft in die Beine gepumpt, dass ich problemlos Erster werden konnte. Beim heutigen Rennen der Senioren I Klasse waren die aus 2002 bekannten Gerstetter Bedingungen: Regen, Matsch und lausige 5,5 Grad. Zum Glück hat es dann während des Rennens aufgehört zu regnen, so dass das Matsch-Gras-Gemisch schön am bike haften blieb. Leichtbau ade, kann ich da nur sagen. Mein bike hatte nach dem Rennen bestimmt über 20 Kilo gewogen. Die Schlammbilder sind in Arbeit. Ergebnisliste gibt's hier.



 

zurück